Vielen Dank für das Vertrauen

Herzlichen Dank für die netten Worte:

CDU Hürth ist in Frechen.

Unsere Vorsitzende Gudrun Baer ist gestern zur stellvertretenden Vorsitzende der CDU Rhein-Erft gewählt worden. Auf Frank Rock folgt Romina Plonsker als Vorsitzende. Vervollständigt wird das neue Team durch die weiteren Stellvertreter Gregor Golland und Thomas Okos.
Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf die Zusammenarbeit für unseren Heimatkreis ???!

Die Frauen der CDU Rhein-Erft-Kreis sind auf allen Ebenen unterwegs. Gerade und auch im Kreisvorstand. Herzlichen

Glückwunsch

zur Wahl. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit Romina Plonsker als Kreisvorsitzende, Gudrun Baer , Karla Palussek , Michaela Bartsch , Elisabeth Gendziorra, Marina Klein, @Dr Vera Lange und Esther Limbach ! #frauenmachtpolitik #daraufkommtsan #frauenpower #mutmachmehrmöglich

Teile diesen Beitrag

Empfohlene Beiträge